• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – Zeugen, die Unfallflüchtigen gestellt haben, gesucht!

unfallflucht - pol ft

Rhein-Pfalz-Kreis / Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 25.04.2017, um 15:50 Uhr, kommt es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Frankenthaler Straße von Beindersheim. Ein 38-jähriger VW Golf-Fahrer touchiert mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel, eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Zafira. Nach dem Zusammenstoß setzt er seine Fahrt in Richtung Großniedesheim fort, ohne die Schadensregulierung zu veranlassen. Durch Zeugen wird das Unfallgeschehen beobachtet. Als der VW Golf an einer Ampelanlage anhalten muss, wird der Fahrer durch eine Dame und einen Herren, welche mit einem schwarzen PKW aus Richtung Großniedesheim unterwegs waren, angesprochen und auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht. Er begibt sich anschließend zurück an die Unfallstelle. Durch das beherzte Eingreifen der Zeugen bekommt die Unfallgeschädigte nun den ihr entstanden Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro reguliert. Aktuell sind die Zeugen namentlich nicht bekannt. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Frankenthal in Verbingung zu setzen.

Die Polizei weist nochmals darauf hin, dass es sich bei einer Verkehrsunfallflucht keinesfalls um ein Kavaliersdelikt handelt. Eine Unfallflucht ist eine Straftat, ähnlich einem Diebstahl oder einer Körperverletzung. § 142 des Strafgesetzbuches sieht für eine Unfallflucht eine Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahre vor. In vielen Fällen bleiben die Geschädigten auf ihren Kosten sitzen. Es könnte auch Ihr Auto treffen. Helfen Sie uns, Unfallopfern zu helfen. Wenn Sie Zeuge einer Unfallflucht werden, notieren Sie das Kennzeichen oder machen Sie ein Foto mit Ihrem Handy. Verständigen Sie auf jeden Fall die Polizei.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de