• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Verletzte nach Wendemanöver

Rettungswagen1Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Kurz vor 21:30 Uhr am Sonntagabend befuhr ein 29-jähriger Mannheimer die Neckarauer Straße in Richtung Innenstadt.
An der Kreuzung Niederfeldstraße wollte der Fahrer des Mercedes Benz verbotswidrig wenden und übersah hierbei die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn. Es kam zu einer Kollision auf der Fahrerseite und der Pkw-Führer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der Pkw-Führer kam mit Gehirnerschütterung und Kopfplatzwunde ins Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen, auch die 35-jährige Straßenbahnfahrerin musste nach diesem Schock ärztlich versorgt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in der Höhe von 15 000 Euro. Der Linienverkehr war bis 23:11 Uhr gesperrt und es wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet, bis die Unfallstelle freigeräumt war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de