• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schneller Fahndungserfolg nach Diebstahl aus Fahrradkorb

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nachdem einer 52-jährigen Frau am Donnerstagmittag, kurz nach 12 Uhr, in der Kloppenheimer Straße die Einkaufstasche aus dem Fahrradkorb gestohlen worden war, als sie sich auf dem Nachhauseweg befand, verzeichneten die Beamten der Seckenheimer Polizei einen schnellen Fahndungserfolg. Der 52-Jährigen war im Vorfeld des Diebstahls eine vierköpfige Gruppe junger Männer aufgefallen, auf die sich die Fahndung schließlich konzentrierte. Rund eine halbe Stunde nach der Tat entdeckten die Beamten gegen 12.45 Uhr eine vierköpfige marokkanische Personengruppe im Alter zwischen 13 und 24 Jahren auf dem Spielplatz “Bounty” beim Geldzählen, auf die die Beschreibung passte. Die Verdachtsmomente erhärteten sich, als einer der Jungs einen “Döner”
auffällig/unauffällig entsorgen wollte.

Diesen Döner hatte die 52-Jährige kurz vor dem Diebstahl ihrer Tasche in einem Imbiss gekauft und in der Einkaufstasche verstaut. Nach der Feststellung ihrer Personalien und teilweise erkennungsdienstlichen Behandlungen, wurden die verdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Haus des Jugendrechts hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de