• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Dreijähriger stößt gegen Kleintransporter und wird verletzt

Rettungswagen-Hubschrauber

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein dreijähriger Junge wurde am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Kirchheim verletzt. Der Junge stand kurz vor 12 Uhr an der Hand seiner Kindergärtnerin an der Fußgängerampel in der Hegenichstraße in Höhe des Heuauer Wegs. Als die Ampel Rotlicht zeigte, riss sich der Dreijährige plötzlich los und trat auf die Fahrbahn. Dabei stieß er gegen einen vorbeifahrenden Kleintransporter und fiel rückwärts zu Boden. Hierbei zog er sich, nach erster Untersuchung durch einen Notarzt an der Unfallstelle, leichte Verletzungen zu. Er wurde zur eingehenden Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er zunächst stationär aufgenommen wurde. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz und konnte wieder abdrehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de