Walsheim / Knörringen – Unbekanntes landwirtschaftliches Fahrzeug verursacht lange Ölspur

        blaulicht

        Landkreis Südliche Weinstraße / Walsheim / Knörringen/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochabend wurde die Polizei über eine Ölspur in Kenntnis gesetzt. Ausgangspunkt der Ölspur war das Raffeisenwarenlager. Die Ölspur zog sich dann weiter über die L 513 durch Walsheim und Knöringen. Kurz vor dem Ortseingang Essingen führte die Ölspur nach rechts auf einen asphaltierten Feldweg, wo sie abrupt endete. Wahrscheinlich wurde dort das defekte landwirtschaftliche Fahrzeug auf einen Anhänger aufgeladen und abtransportiert. Hinweise über den Verursacher liegen nicht vor. Die Straßenmeisterei wurde informiert, die sich der über 5 km langen Ölspur annahm. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X