St. Leon-Rot – Weitere Rüttelmaschine gestohlen! Zeugen gesucht!

polizei22

Rhein-Neckar-Kreis / St. Leon-Rot / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie bereits gestern berichtet, wurde vergangenes Wochenende von einer Baustelle eine Rüttelmaschine im Wert von rund 20.000 Euro gestohlen. Der Polizei wurde am Dienstag ein weiterer Diebstahl einer Rüttelmaschine angezeigt, die ebenfalls auf einer Baustelle in der Straße “Im Schiff” stand. Auch hier ist unklar, wie die unbekannten Täter das ca. 760 kg schwere Diebesgut abtransportierten. Die gelb/schwarze Rüttelmaschine hatte einen Wert von über 10.000 Euro. Als Tatzeitraum kommt Donnerstag, 13.04., 17 Uhr bis Dienstag, 18.04., 6:40 Uhr in Betracht. Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 oder dem Polizeiposten St. Leon-Rot unter Tel.: 06227/881600 in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN