• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brand auf ehemaligem Campingplatz

Feuerwehrauto (003)Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aus bislang ungeklärter Ursache brannte es am frühen Mittwochmorgen auf dem ehemaligen Campingplatz in Mannheim-Neuostheim. Gemeldet wurde das Feuer in der Seckenheimer Landstraße gegen
05:15 Uhr. Ersten Ermittlungen zufolge brach der Brand im Dachstuhl des leerstehenden ehemaligen Fährhauses aus. Da der Brandort in unmittelbarer Nähe der Stadtbahnlinie 5 liegt, musste der Strom der Oberleitung ab ca.05:45 Uhr abgeschaltet werden. Der Straßenbahnverkehr war in der Folge unterbrochen. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte der Tram-Verkehr ab ca. 06:30 Uhr wieder aufgenommen werden.

Personen kamen nach ersten Erkenntnissen nicht zu Schaden. Da es sich bei dem betreffenden Gebäude um ein leerstehendes Haus in sanierungsbedürftigem Zustand handelt, können auch zur Sachschadenshöhe keine belastbaren Angaben gemacht werden. Der Brandermittler des Polizeiposten Neuostheim/Flughafen hat die weitere Ermittlungsarbeit übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de