• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unbekannte bedrohen Hotelangestellten mit Waffe und entwenden Bargeld

EinbruchHeidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Täter ein Hotel in der Kettengasse.

Dort bedrohten sie an der Rezeption einen Angestellten mit einer Pistole und forderten von ihm die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem der Bedrohte die Hoteleinnahmen und sein eigenes Bargeld ausgehändigt hatte, flohen die Täter in unbekannte Richtung.
Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die zwei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Täter: Ca. 175 cm groß, kräftige Figur, hellhäutig. Er war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und mit einer schwarzen Daunenjacke, engen dunklen Jeans, hellen Sportschuhen und schwarzen Lederhandschuhen bekleidet. Er sprach Deutsch mit kurpfälzischem Dialekt.

2. Ca. 180 cm – 185 cm groß, kräftige Figur, rötliche Barthaare.
Er war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und mit eine schwarzen Jacke mit weißer Aufschrift “Alpha Industrie”, einer engen schwarzen Hose, dunklen Schuhen und schwarzen Handschuhen bekleidet. Das entwendete Geld transportierte er in einer grauen Plastiktüte. Er sprach Deutsch mit kurpfälzischem Dialekt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de