• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – 53-Jähriger wird nach Ehestreit und Angriff auf Polizisten in die Psychiatrie verbracht

pol-pdnw-blaulicht

Landkreis Südliche Weinstraße / Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 16.04.17 kam es nachmittags zwischen einem 54 jährigen Mann und seiner 48 jährigen Lebensgefährtin zum Streit in der gemeinsamen Wohnung in Edenkoben. Nachdem der stark alkoholisierte Mann seine Freundin am Hals gepackt hatte und ihr damit drohte sie aus dem Fenster der Wohnung im 1.OG zu werfen, flüchtet diese auf die Straße und verständigte die Polizei. Den Beamten gegenüber verhielt er sich aggressiv und unkooperativ. Er weigerte sich die Wohnungstür zu öffnen. Ein hinzugezogener Schlüsseldienst musste den Beamten Zutritt zur Wohnung verschaffen. Als die Polizisten die Wohnung betraten ging der Mann auf sie los. Da er aufgrund seines betrunkenen Zustandes nicht mehr sicher auf den Beinen war, konnten die Beamten seiner schnell habhaft werden. Der Aggressor wurde in Polizeigewahrsam genommen und wurde einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt. Auf dem Weg dorthin versuchte er die Polizisten zu treten und zu beißen, was ihm jedoch nicht gelang. Außerdem beleidigte und bedrohte er diese fortwährend. Zur Bestimmungen des Alkoholisierungsgrades wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Wegen den Beleidigungen und Tätlichkeiten gegen seine Lebensgefährtin und die Polizisten erwarten den Mann mehrere Anzeigen. Für die Frau und die Beamten ging der Einsatz glimpflich aus, sie blieben unverletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de