• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ostereierschießen auch an Ostermontag (17.4) – Bereits heute ein großer Erfolg!

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Wie in jedem Jahr lädt die Schützengesellschaft Ludwishafen 1851 e.V. auch 2017 wieder zum traditionellen Ostereierschießen ein.

Dieser Einladung sind bereits am heutigen Sonntag (16. April) viele tausend Besucher und Freunde des Vereins gefolgt – die Schießstände platzten fast aus allen Nähten.

Geschossen wird mit Pfeil und Bogen, Revolver, Luftpistole, Luftgewehr, Armbrust und Dartpfeilen.
Jeder Treffer wird mit Ostereiern, Schokoladenhasen, Schokoeiern oder bei vielen Treffern mit Plüschhasen und Schlüsselanhängern belohnt.
Zudem gibt es einen großen Flohmarkt mit Tombola.

Wie auch schon in der Vergangenheit entwickelte sich das Ostereierschießen wieder zu einer Riesengaudi.

Für das leibliche Wohl ist zu familienfreundlichen Preisen gesorgt – kommen Sie morgen zwischen 9 und 17 Uhr in der Speyerer Straße 217 vorbei!

… und wer noch nicht genug von Schießen hat, dem empfehlen wir am Sonntag, dem 7. Mai 2017 das Maikäferschießen!

Text und Fotos: A. Hauck

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de