• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rollerfahrer liefert sich nach Unfallflucht Verfolgungsfahrt mit Polizei

Polizei Symbol

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagnachmittag kurz nach 16 Uhr kam es in den Stadtteilen Pfingstweide und Edigheim zu einer Verfolgungsfahrt mit einem 36-jährigen Rollerfahrer.

Zuvor hatte der Mann in der Budapester Straße einen Unfall verursacht, in dem er auf ein, vor ihm fahrendes, Auto auffuhr. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Bei der Anfahrt zum Unfallort kam er jedoch einer Polizeistreife entgegen. Anstatt die polizeilichen Anhaltezeichen zu befolgen, gab der Rollerfahrer Gas und versuchte zu flüchten. Hierbei überfuhr er an der Kreuzung Oppauer Straße/ Bannwasserstraße eine rot zeigende Ampel.

In der Folge konnte der Rollerfahrer von der Streife ausgebremst und in der Prager Straße angehalten werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de