• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bei Beziehungsstreitigkeiten Drogen gefunden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden die Beamten zu einer Wohnanschrift in der Innenstadt gerufen. Die 19-jährige Bewohnerin der Wohnung wurde von ihrem 37-jährigen Freund, mit welchem sie im Laufe des Tages schon in Streit geraten war, zu Hause aufgesucht. Nachdem sie die Tür nicht geöffnet hatte, verschaffte sich der ebenfalls aus Ludwigshafen stammende Beschuldigte gewaltsam Zutritt zur Wohnung.

Als der Beschuldigte zusammen mit den Polizeibeamten die Wohnung verlassen sollte, zeigte er den Beamten im Kühlschrank der Wohnung eine geringe Menge Betäubungsmittel. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung konnte im Schlafzimmer weiteres Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Den 37-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, die 19-jährige (Ex-)Freundin ein Strafverfahren wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de