• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 11-Jähriger Junge hat bei Unfall Glück im Unglück

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagmittag, um 11:45 Uhr, fuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad durch die Jakob-Scheller-Straße in Richtung Oppauer Straße. Er bog in diese ein, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 31-jähriger Autofahrer, der in Richtung Oppau unterwegs war, konnte nicht mehr reagieren und der Junge prallte mit dem Vorderreifen gegen den vorderen Radkasten des Autos.

Der Junge stürzte und verletzte sich leicht am linken Bein. Nach einer Behandlung durch die angeforderten Sanitäter und einem verkehrserzieherischen Gespräch, konnte er mit seinem mittlerweile eingetroffenen Vater nach Hause gehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de