• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwarzach – Zeugen nach Unfall mit Fußgänger gesucht

Schwarzach/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Wie bereits berichtet, wurde am Mittwochabend in Schwarzach ein 77-jähriger Fußgänger von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt. Anstatt die Polizei zu
verständigen, ließ der Unfallverursacher den Verletzten ohne Hilfeleistung zurück. Die Polizei konnte noch in der Nacht das mutmaßliche Unfallfahrzeug, einen blauen Opel Corsa sowie drei Personen im Alter 26, 30 und 50 Jahren
ermitteln, die berechtigten Zugriff auf das Fahrzeug hatten. Bei den bisherigen Ermittlungen konnte der mutmaßliche Unfallverursacher jedoch noch nicht identifiziert werden, weshalb Beamte der Kriminaltechnik des Polizeipräsidiums Heilbronn am Morgen akribisch Spuren sicherten, die in der weiteren Folge ausgewertet werden.

Wie zudem in Erfahrung gebracht werden konnte, waren zwei der drei Männer alkolisiert. Der 77-Jährige schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um den Vorfall aufzuklären. Möglicherweise fiel der blaue Corsa mit HP-Kennzeichen bereits vor dem Unfall, gegen 21.40 Uhr, in der näheren Umgebung auf. Hinweise werden erbeten an die Verkehrspolizei Weinsberg, Telefon 07134 513-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de