• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – NACHTRAG: Dringender Zeugenaufruf – Fußgänger schwer verletzt zurückgelassen

SpurensicherungLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagabend (10.4.2017), gegen 21.30 Uhr wurde ein Fußgänger von einem Fahrzeug angefahren und schwer verletzt zurückgelassen. Der 31-Jährige war zum Unfallzeitpunkt auf Höhe des Kreuzungsbereichs der K13/Lindenstraße zu Fuß unterwegs, als er von einem Fahrzeug angefahren wurde. Das unbekannte Fahrzeug flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Der 31-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de