• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Polizeibeamtin nach Fußballspiel von betrunkenem weiblichem Gäste-Fan verletzt

EinbruchWalldorf/ Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Zu unschönen Szenen kam es nach der Regionalligabegegnung Astoria Walldorf / SV Waldhof-Mannheim am Samstagnachmittag.

Nach Spielende, kurz nach 16:00 Uhr, erteilte die Polizei zwei Gästefans einen Platzverweis. Doch anstatt den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten, warf eine der Angesprochenen, eine 35-jährige Weinheimerin, mit einem Becher nach einer Polizistin und verletzte diese leicht. Doch damit nicht genug. Auch weitere eingesetzte uniformierte Ordnungshüter beleidigte die Frau. Außerdem widersetzte sie sich ihrer Festnahme.
Die mit fast 1,6 Promille erheblich alkoholisierte Nordbadenerin wird sich nun auf mehrere Strafanzeigen einstellen müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de