• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Zu heftig am Gasgriff gedreht

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt am Sonntagmittag ein zwölfjähriges Mädchen, als es von einem überholenden Krad auf die Fahrbahn stürzte. Das Kind war zusammen mit seinem Onkel, einem 51-jährigen Hockenheimer auf dessen Motorrad im Bereich Schriesheim unterwegs. Auf der Landesstraße 536 / Talstraße Richtung Wilhelmsfeld setzte der Zweiradfahrer zum Überholen mehrerer Pkw an. Dummerweise drehte er dabei dermaßen heftig am Gasgriff, dass seine Sozia sich nicht mehr auf der Sitzbank halten konnte und auf die Straße fiel. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort kam das Mädchen in ein Heidelberger Krankenhaus. Gegen den Onkel ermittelt nun die Verkehrspolizei wegen fahrlässiger
Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de