Grünstadt – Unfallflucht mit hohem Sachschaden

pol-pdlu-frankenthal-verkehrsunfallflucht

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die 19-jährige Geschädigte hatte ihren Opel am 07.04.17, gegen 23:00 Uhr, in der Friedhofstraße gegenüber der Einmündung Bückelhaube geparkt. Am 08.04.17, 10:30 Uhr stellte sie fest, dass ihr PKW im Heckbereich beschädigt war (Stoßstange eingedrückt und gerissen, Nebelschlussleuchte gebrochen, ca. 1.200 Euro). Der Unfallverursacher muss mit erheblicher Wucht aufgefahren sein, weil der PKW der Geschädigten trotz angezogener Handbremse ca. zwei Meter verschoben wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei Grünstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: 06359-93120.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN