• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Buchen/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden in Höhe von mindestens Tausend Euro sind die Folgen eines Unfalls am Sonntagmorgen bei Buchen. Mit einem VW Polo befuhr eine 29-Jährige gegen 6Uhr die Landesstraße 582 von Götzingen in Richtung Buchen-Ost. Aus unbekannten Gründen kam ihr Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin, die bei dem Unfall leicht verletzt wurde,
konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Mit einem Rettungswagen wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de