• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – Körperverletzung zu Nachteil eines Taxifahrers

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagabend (07.04.2017, gg. 18.30 h), fuhr ein Neustadter Taxifahrer drei bislang namentlich nicht bekannte Personen in der Innenstadt zu einer Kneipe. Auf der Fahrt nach dort, wollte einer der Männer einen Hamburger essen, was von dem Taxifahrer untersagt wurde. Hieraus entstand zunächst ein verbaler Streit. Der Taxifahrer hielt in der Stangenbrunnengasse an, woraufhin die drei Personen ausstiegen. Einer der drei Männer ging hier auf den Taxifahrer los und schlug auf diesen mit der Faust ein. Der Taxifahrer wurde leicht im Gesicht verletzt. Die drei Männer werden als südländisch, ca. 50 bis 60 Jahre alt, einer mit Gehstock, einer mit Glatze beschrieben. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen zunächst negativ.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/Wstr. unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de