• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Nachtrag: Transporter prallt gegen Hauswand und landet im Garten; Fahrer betrunken

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rhein-Pfalz-Kreis / Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 07.04.2017 befuhr gegen 17.25 Uhr ein Transporter-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Speyerer Straße (L 454)  in Dannstadt-Schauernheim. Der Fahrzeugführer kam mit seinem Transporter aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Hauswand und kam in einem dortigen Gartengrundstück zum Liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich mit Hilfe von Passanten aus dem Transporter befreien. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Der Person wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Erstmeldung: https://www.mrn-news.de/2017/04/08/dannstadt-schauernheim-erstmeldung-schwerer-unfall-transporter-prallt-gegen-hauswand-und-landet-im-garten-317092/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de