• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim – Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit PKW verletzt

Rettungswagen

Kreis Germersheim / Bellheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend gegen zirka 22.30 Uhr kam es auf der B9 in Fahrtrichtung Karlsruhe in Höhe von Bellheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer. Der Autofahrer hatte die Geschwindigkeit des vorausfahrenden Motorradfahrers falsch eingeschätzt und verlor bei der Durchführung des Ausweichmanövers die Kontrolle über seinen PKW, so dass es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der unter Schock stehende Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde mit dem Verdacht auf eine Handfraktur in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de