• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit dem Ballon über die Region, mit dem Rad zur Arbeit – Gewinnübergabe an Vorjahres-Teilnehmer

Gewinnübergabe_DKFZ_DSC_1242
Gewinnübergabe „Mit dem Rad zur Arbeit 2016“: (v.l.) DKFZ-Sicherheitsbeauftragte Iris Klewinghaus, ADFC-Vertreterin Myria Rohrbacher, AOK-Sportpädagoge Klaus Fabian und die DKFZ-Gewinnerinnen Iris Oezen, Alicia Roig-Merino, Barbara Vodicska.

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Da war der Jubel groß bei den Vorjahres-Teilnehmern des DKFZ an der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ von AOK und ADFC. Gleich zwei attraktive Preise und den großen Team-Preis, eine Ballonfahrt, konnten Klaus Fabian, AOK-Sportpädagoge und Koordinator der Aktion, und Myria Rohrbacher vom ADFC den Gewinnern übergeben.

Das Team „Las Mitochondrias“ von Alicia Roig-Merino und Barbara Vodicska hatte die Ballonfahrt des Event-Veranstalters Jochen Schweizer für vier Personen gewonnen. Wann und wo der Ballon startet, dürfen sie sich aussuchen.
DKFZ-Mitarbeiterin Iris Oezen freute sich über eine hochwertige Ortlieb-Radtasche. Stellvertretend für Marie-Christine Leroy-Schell nahm Iris Klewinghaus, Sicherheitsbeauftragte und Koordinatorin der Aktion beim DKFZ den Preis, ein Fahrrad-Sicherheitsschloss, entgegen. „2016 haben sich 1.188 Radler an der Aktion beteiligt. Natürlich hoffen wir, dass es dieses Jahr wieder genauso viel, besser noch mehr werden“, sagte Fabian.

Am 1. Mai startet die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit 2017“. In der Zeit bis 31. August müssen die Teilnehmer an 20 Tagen zur Arbeit fahren. Die Kombination mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich. Auch Studenten können sich beteiligen. Beruf und Studium haben bei der Aktion den gleichen Stellenwert.
Infos und Anmeldung unter www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de