• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Helfender Mann wird in Hinterhalt gelockt / Couragierter Zeuge gesucht

Einsatz
Bensheim (ots) – Ein 18 Jahre alter Mann ist am späten Mittwochnachmittag (5.4.2017) mutmaßlich in einen Hinterhalt gelockt worden, um von zwei Männern geschlagen zu werden. Das spätere Opfer wurde auf seinem Weg im Bereich der Brahmsstraße/ Darmstädter Straße zunächst von einem jungen Mann angesprochen, der Hilfe für einen angeblichen Reifenwechsel benötigte. Der hilfsbereite 18-Jährige begleitete den Hilfesuchenden und wurde unvorbereitet von einer zweiten Person hinterrücks angegriffen. Nach einigen Schlägen, die zu Verletzungen führten, rannte einer der Peiniger in Richtung Auerbach, während sein Komplize in die entgegengesetzte Richtung lief. Das zunächst mitgenommene Handy des 18-Jährigen ließ einer der Angreifer auf der Flucht fallen, nachdem ein Zeuge die Verfolgung aufgenommen hatte.
Die Ermittler in Bensheim (DEG) suchen Zeugen, insbesondere den couragierten Helfer, der die Verfolgung aufnahm, die gegen 17.30 Uhr Beobachtungen zu der Tat und den weglaufenden Tätern gemacht haben.
Die Gesuchten sind zwischen 25 und 30 Jahre alt und haben blond/ braune Haare. Einer von ihnen hat eine sportliche Figur und zur Tatzeit einen roten Pullover mit weißem Aufdruck getragen. Sein Komplize trug einen schwarzen Pullover, eine Jacke und eine helle Hose. Sein Deckhaar war hochgegelt. Unter der 06251 / 84680 werden alle Hinweise zu der Tat telefonisch aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de