• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wohnungseinbruch in der Kleinfeldstraße Geschädigte überrascht Einbrecher – Fahndung der Polizei

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Als die Geschädigte am Montagabend gegen 21.20 Uhr nach Hause zurückgekehrt war, überraschte diese einen Einbrecher, der sofort von seiner weiteren Tathandlung abließ, über den Balkon flüchtete und im Schutze der Dunkelheit entkommen konnte. Der Unbekannte verschaffte sich über die aufgehebelte Balkontüre Zutritt zu der im EG gelegenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kleinfeldstraße und durchwühlte sämtliche Räume und deren Behältnisse. Eine hellbraune/beige Damenhandtasche mit Portmonee, diversen Karten, Handy und Ausweispapieren im Wert von mehreren hundert Euro ließ der Einbrecher mitgehen.

Die Geschädigte alarmierte sogleich die Polizei, die eine Fahndung nach dem unbekannten Mann einleitete. Sie beschrieb diesen wie folgt: Ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlanke Statur, kurze, dunkle Haare; trug eine Jacke mit Militärmuster. Möglicherweise war an der Tat ein zweiter Mann beteiligt, den die Geschädigte allerdings nicht beschreiben konnte. Angaben zur Sachschadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die am Montagabend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt,
Tel.: 0621/174-3310, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de