• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen- Vor Bäckerei randaliert und Spaziergänger verletzt

Ludwigshafen (ots) – Vor Bäckerei randaliert und Spaziergänger verletzt Ein 28-Jähriger randalierte am Sonntagabend (02.04.2017) vor einer Bäckerei in der Bismarckstraße. Ein Spaziergänger ging gegen 20.30 Uhr die Bismarckstraße entlang, als er den 28-jährigen jungen Mann dabei beobachtete, wie dieser mehrmals gegen die Fassade gegen die Backerei trat. Der 65-jährige Spaziergänger wollte den Randalierer beruhigen. Stattdessen schlug der Randalierer dem 65-Jährigen unmittelbar ins Gesicht, sodass dieser leicht verletzt wurde. Als die Polizei erschien stellten die Polizeibeamten bei dem 28-Jährigen einen Atemalkoholpegel von 2,45 Promille fest. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Darüber hinaus erhielt er einen Platzverweis. Der 65-Jährige benötigte keine medizinische Versorgung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de