• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Betrunkener Pkw-Fahrer auf BAB A67 verunfallt

Lorsch/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag, 02.04.17, gegen 09.45 h kam es auf der A67, zwischen der Anschlußstelle Lorsch und Gernsheim zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug und
glücklicherweise nur zwei leichtverletzten Personen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.000 EUR. Der 28-jährige Fahrer eines Seat Leon aus dem Lahn-Dill-Kreis und sein 2- jähriger Beifahrer kamen aus Richtung Mannheim und befuhren zunächst den linken Fahrstreifen. Der Fahrer kam auf den rechten Fahrstreifen und bemerkte den dort fahrenden Lkw zu spät. Der Fahrer wich im letzten Moment nach links aus, überholte diesen Lkw und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw mit dem Heck gegen einen Baum und wurde massiv beschädigt.

Der zuvor überholte Lkw-Fahrer war als Ersthelfer aktiv. Trotz der enormen Wucht des Aufpralls an dem Baum wurden die Insassen nur leicht verletzt und kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus. Durch die aufnehmende Streife wurde bei dem
Fahrer ein Atemalkohol festgestellt. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Außerdem muss sich der Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung seines Beifahrers strafrechtlich zur Rechenschaft ziehen lassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de