Landau – Auch das Alter ersetzt nicht den Führerschein

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Heute Morgen wurde ein 54 jähriger Mann auf seinem Motorroller in der Neustadter Straße angehalten und kontrolliert. Der Roller hatte ein Versicherungskennzeichen und war mit 50 ccm führerscheinpflichtig. Der Fahrer gab an keinen Führerschein zu besitzen. Er war der Meinung dass er für dieses Kraftfahrzeug keinen Führerschein braucht, was jedoch ein Irrtum war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN