• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edesheim – Edesheim Betrunken die Vorfahrt genommen: Zeugen gesucht!

Landkreis Südliche Weinstraße / Edesheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 02.04.2017, gegen 21:55 Uhr, befuhr eine 55-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Kraftfahrzeug der Marke Daimler-Benz aus Richtung Hainfeld kommend die Rupprechtstraße in Edesheim. An der Einmündung zur Staatsstraße bog die alkoholisierte Fahrzeugführerin nach links in Richtung Edenkoben ab. Ein bevorrechtigter, dunkler VW, musste stark abbremsen und konnte nur knapp einen Unfall verhindern. Glücklicherweise wurde das Geschehen durch eine Polizeistreife gesehen, welche die Betrunkene unmittelbar danach anhielt und einer Verkehrskontrolle unterzog. Hierbei wurde bei der Fahrerin ein Atemalkoholwert von über einer Promille festgestellt. Die Dame wird entsprechend beanzeigt und darf für geraume Zeit kein führerscheinpflichtiges Fahrzeug mehr führen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Insbesondere der gefährdete Fahrer des dunklen VW wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323 / 955-0 oder piedenkoben@Polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de