• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – Teilweise Vollsperrung nach Auffahrunfall auf der A 6: Sechs Verletzte und 50.000,- Euro Schaden

Rettungsdienst

Rhein-Neckar-Kreis / Dielheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Sechs Verletzte, darunter ein Schwerverletzter sowie ein Sachschaden von rund 50.000,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag im Berufsverkehr auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg ereignete.

Kurz vor 8 Uhr übersah ein Autofahrer eine Verkehrsverdichtung, die sich wegen hohen Verkehrsaufkommens gebildet hatte, prallte auf ein vorausfahrendes Fahrzeug und schob dieses auf ein weiteres Auto, das abgebremst hatte. Die A 6 war wegen der beschädigten Fahrzeuge und umherliegender Fahrzeugteile bis kurz nach 9 Uhr voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Verletzten wurden nach ihren notärztlichen Behandlungen mit Rettungswagen in verschiedene Kliniken gebracht. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Rückstau betrug in der Spitze rund acht Kilometer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de