• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – polizei zieht vorläufige Zwischenbilanz der Time-Warp 2017

blaulicht (002)Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am 1. April und am 2. April findet in der Mannheimer Maimarkthalle die Techno-Veranstaltung “Time-Warp” statt.
Bereits in der Anfahrtsphase wurden durch die Polizei umfangreiche Kontrollen auf den Anfahrtsrouten auf den Autobahnen aus Richtung Norden und Süden aber auch rund um das Veranstaltungsgelände durchgeführt.

Hierbei wurden über 500 Fahrzeuge und rund 1.200 Personen kontrolliert. 58 Autofahrern mussten Blutproben entnommen werden, da sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol standen. Gegen diese wird nun wegen Fahrens unter Alkohol- oder Drogeneinfluss ermittelt.
Weiterhin wurden zahlreiche Personen festgestellt, die im Besitz von Drogen waren. Insgesamt wurden 159 Strafverfahren wegen Drogendelikten eingeleitet. Es wurden Drogen unterschiedlichster Art sichergestellt.

Die Veranstaltung dauert derzeit noch an. Nach Abschluss der polizeilichen Massnahmen im Zusammenhang mit der Time-Warp wird

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de