• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fahrgast bei Auseinandersetzung in Straßenbahn verletzt – Zeugen gesucht

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der der Straßenbahn der Linie 1 zu einer Auseinandersetzung, bei der ein unbeteiligter Fahrgast am Kopf verletzt wurde.
Ein bislang unbekannter Täter fing gegen Mitternacht mit einem Fahrgast einen Streit an, nachdem er ihn beim Einsteigen absichtlich angerempelt hatte. Als aus der verbalen eine körperliche Auseinandersetzung wurde und dem Angegriffenen ein anderer Fahrgast zu Hilfe kam, warf der Unbekannte eine Whisky-Flasche nach den beiden.

Diese verfehlte ihre Ziele und traf einen unbeteiligten Mann, der in der Nähe der Streitenden saß.
An der Haltestelle Relaisstraße verließen sowohl die beiden unbekannten Fahrgäste als auch der Schläger die Straßenbahn.

Der Täter, der in Richtung Karlsplatz wegging, war ca. 180 cm groß und hatte eine Glatze. Er war mit einer ärmellosen Camouflage-Weste und einer dreiviertellangen Camouflage-Hose (jeweils in den Tarnfarben Grün und Schwarz) bekleidet und im Bereich der Waden tätowiert.

Der Polizeiposten Mannheim-Rheinau hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon
0621/876820 oder dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Telefon
0621/833970 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de