• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kicker Spendenübergabe an den AWO Jugendtreff Maudach

Kicker mit Vorstandsmitglieder (002)
Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Beim Neujahrsempfang 2017 trafen sich die AWO Vorstandsmitglieder von Ruchheim und die Leiterin des AWO Jugendtreff Maudach Beate Flöhr. In einem Gespräch am Abend erzählte die Leiterin des Jugendtreffs Beate Flöhr, dass man mal wieder einen neuen Kicker für den Jugendtreff brauchen könnte. Diesen Wunsch nahm der AWO Vorstand Ruchheim zum Anlass sich näher über die Arbeit zu informieren.

Der AWO Vorstand Ortsverein Ruchheim entschied sich sehr schnell den Jugendlichen im Treff eine Freude zu machen und sagten als Spende einen neuen Kicker zu.

Nun war es soweit – am Freitag übergaben die AWO Vorstandsmitglieder aus Ruchheim Christa Merz und Monika Schrader dem Jugendtreff Maudach vertreten durch die Leiterin Beate Flöhr, Vorstandsmitglied Helga Windecker und dem stv. Jugendsprecher Danny Reitz und Maximilian Gmeling einen neuen Kicker.

Beate Flöhr bedankte sich im Namen des Jugendtreffs. Die anwesenden Jugendlichen nutzten den Kicker gleich für ein erstes Spiel.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de