Ludwigshafen – Dachbrand in Mundenheim löst Feuerwehreinsatz aus

FeuerwehrautoLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:40 Uhr wurde ein Brand an einer Gaststätte in der Raschigstraße, kurz vor der Einmündung zur Wollstraße, gemeldet. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Brand im Bereich einer am Gebäude abgestellten Mülltonne ausbrach. Die Flammen griffen auf Teile des Dachstuhls über welcher beschädigt wurde.Durch die Städt. Berufsfeuerwehr konnte der Brand gelöscht werden.Warum der Brand ausbrach ist bislang noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, die eventuell Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Ludwigshafen, Tel.: 0621/963-2773, oder per E-Mail: kiludwigshafen@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN