Frankenthal – Großer Besucherandrang bei verkaufsoffenem Sonntag

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar.Die verkaufsoffenen Sonntage des Frankenthaler City- und Stadtmarketing e.V. haben sich in den vergangenen Jahren als wahrer Publikumsmagnet erwiesen. Tausende von Menschen zieht es an den verkaufsoffenen Sonntagen in die Innenstadt.So war es auch dieses Jahr wieder.Bei schönem Frühlingswetter war nicht nur in der Fußgängerzone, sondern auch in den Geschäften vielfach dichtes Gedränge. Die Plätze in den Straßencafes waren restlos besetzt.
Ergänzt wurde das sonntägliche Shoppingerlebnis durch Autoausstellungen auf dem Rathausplatz.
Eingebettet sind die verkaufsoffenen Sonntage in der Regel in den Frühjahrsmarkt bzw. in das Herbstspektakel.
Der Frankenthaler Frühjahrsmarkt lädt die Besucher noch bis zum bis Dienstag, 04. April 2017 auf dem Röntgenplatz ein.


[Datenschutz-Hinweis: Mit dem Anklicken des Video-Thumbnails/Start-Buttons stimmen Sie zu, dass Daten an Youtube übertragen werden.]

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN