• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zimmerbrand ohne Verletzte

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen eines Zimmerbrands kam es am Mittwochnachmittag zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz im Stadtteil Bergheim. Kurz nach 16 Uhr war in einer Wohnung in einem Wohnkomplex in der Bergheimer Straße aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde niemand verletzt. Personen befanden sich zur Brandzeit nicht in der Wohnung. Eine Person wurde unverletzt aus dem Anwesen evakuiert. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte das Feuer rasch löschen. Während der Löscharbeiten war die Vangerowstraße vorübergehend voll gesperrt. Die Bergheimer Straße musste in stadtauswärts führender Richtung kurzzeitig ebenfalls gesperrt werden. Alle Sperrungen wurden zwischenzeitlich wieder aufgehoben, derzeit ist lediglich die rechte Fahrspur stadteinwärts durch die Feuerwehr blockiert. Die Brandwohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Inwiefern weitere Wohnungen im Anwesen in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist nicht bekannt. Nähere Informationen zum Schaden liegen noch nicht vor. Weitere Ermittlungen zur Brandursache werden durchgeführt, sobald die
betroffene Wohnung wieder betretbar ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de