Rödersheim-Gronau – Flächenbrand neben Feldweg Richtung Niederkirchen

        17553977_1284542791628363_2874260111876600336_n

        Rhein-Pfalz-Kreis / Rödersheim-Gronau / Metropolregion Rhein-Neckar – Die beiden Feuerwehren Rödersheim und Gronau wurden gestern Abend zu einem Flächenbrand im Feld Richtung Niederkirchen alarmiert. An der Einsatzstelle brannten ca. 100 qm Grasfläche und Unterholz, ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Bäume konnte verhindert werden. Insgesamt wurden 3 C-Rohre eingesetzt, um den Brand zu löschen.

        Beide Feuerwehren waren insgesamt mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Die Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim besetzte die Feuerwehreinsatzzentrale.
        Der Einsatz wurde um 20:55 Uhr beendet.

        Bild / Text: Freiwillige Feuerwehr Gronau

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X