• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streit in Oggersheim eskaliert

EinbruchLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Eine verletzte Person war das Resultat einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern am frühen Dienstagabend (28.03.17). Gegen 18 Uhr ging ein 64-Jähriger mit seinem Hund im Bereich der Thomas-Mann-Straße Gassi. Während des Spaziergangs traf er auf einen 39-jährigen Ludwigshafener und fing mit ihm an zu diskutieren. Der Streit eskalierte. Hierbei zückte der 39-Jährige ein Messer und drohte dem 64-Jährigen. Der 35-jährige Sohn des Hundebesitzers bekam den Streit mit und wollte seinem Vater zu Hilfe eilen, indem er sich ein Schabeisen schnappte und auf den 39-jährigen Angreifer einschlug. Nur der 39-Jährige trug Verletzungen davon und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen den 35-jährigen Sohn sowie gegen den 39-jährigen Angreifer wurden Anzeigen erstattet.
Welche Beweggründe den 39-Jährigen dazu trieben den 64-Jährigen mit dem Messer zu bedrohen, ermittelt derzeit die Polizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de