Insheim – Lkw bleibt an Hauswand hängen

        Insheim/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagnachmittag befuhr ein Lkw-Fahrer die Bahnhofstraße und wollte an der Kreuzung in der Ortsmitte nach rechts in die Offenbacher Straße abbiegen. Dabei blieb er mit seinem Fahrzeug an der Hausecke hängen. Der Sohn des Hauseigentümers kam zufällig hinzu. Laut Aussage eines anwesenden Maurer- und Gipsermeisters beläuft sich der Schaden auf rund 1500 Euro.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X