• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bellheim / Lingenfeld – Stark betrunkene Autofahrer

kontrolle pd nw

Kreis Germersheim / Bellheim / Lingenfeld / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen gegen 1.40 Uhr wurde ein 30 jähriger Autofahrer auf Grund seiner unsicheren Fahrweise von der B9 gezogen und in Bellheim kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest endete mit einem Ergebnis von 2,25 Promille. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet und der Führerschein einbehalten. Das gleiche Schicksal ereilte einen 31 jährigen Autofahrer in Lingenfeld, welcher gegen 2.20 Uhr kontrolliert wurde. Dieser hatte bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 1,77 Promille erreicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de