• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall auf Discount-Markt in der Neckarstadt

EinbruchMannheim (ots) – Eine Filiale eines Lebensmitteldiscounters wurde am späten Freitagabend, kurz vor Ladenschluss überfallen.
Kurz vor 22:00 Uhr betrat ein bislang Unbekannter das Geschäft in der Eichendorffstraße in der Neckarstadt-Ost und forderte unter Vorhalt eines Messer von dem Angestellten an der Kasse Bares. Um seine Forderung zu untermauern, bedrohte der Täter eine der anwesenden Kundinnen mit der Stichwaffe. Körperlich verletzt wurde die Frau jedoch nicht.
Der 19-jährige Geschädigte händigte dem Mann mehrere tausend Euro Bargeld aus, woraufhin dieser Richtung Alte Feuerwache flüchtete.

Täterbeschreibung:

20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180cm groß, sehr schlank, hellhäutig, sprach hochdeutsch, braune Augen, dunkle Augenbrauen, schwarze Maskierung, die nur die Augen freiließ, trug eine schwarze Weste mit Reißverschluss und Kapuze (über den Kopf gezogen), schwarze Hose, langärmliges schwarzes Oberteil, schwarze knöchelhohe Winterschuhe

Bewaffnet war der Unbekannte mit einem ca. 30cm langen Küchenmesser mit einem schwarzen Kunststoffgriff. Die breite Klinge sei einseitig geschliffen gewesen.

Zeugen und Hinweisgeber mögen sich bitte unter 0621/174-5555 an die Ermittler des Raubdezernats des Mannheimer Kriminalkommissariats wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de