• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Herxheim – Bei Verkehrskontrolle aufgefallen

Landkreis Südliche Weinstraße / Herxheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 21. März 2017, 11 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Unteren Hauptstraße wurde ein Citroen-Fahrer angehalten, weil der Auspuff seines Fahrzeuges sehr laut war. Bei näherer Betrachtung des Autos fiel auf, dass das amtliche Kennzeichen entstempelt und die Hauptuntersuchung bereits im Mai 2015 abgelaufen war. Der 30 jährige Fahrer räumte auch gleich ein, dass das Kennzeichen nicht für dieses Auto gilt, sondern für ein Fahrzeug das schon längere Zeit nicht mehr in seinem Besitz ist. Der Fahrzeugschein für den mitgeführten Citroen befinde sich bei der Zulassungsstelle, weil der Pkw wegen fehlendem Versicherungsschutz stillgelegt wurde. Auf den Mann kommen nun mehrere Anzeigen wegen Kennzeichenmissbrauch und Fahren ohne Zulassung und Versicherungsschutz zu. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden und die angebrachten Kennzeichen sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de