• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 4 Verletzte bei tumultartiger Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

EinbruchHeidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. Verletzte bei tumultartiger Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft (Ankunftszentrum PHV)
(ots) – Zu einer tumultartigen Auseinandersetzung, an der nach derzeitigen Erkenntnissen rund 50 Personen beteiligt waren, kam es am frühen Donnerstagnachmittag im Ankunftszentrum Patrick-Henry-Village.

Kurz vor 13 Uhr kam es bei der Essensausgabe aus bislang unbekannten Gründen zu einem handfesten Streit zwischen einem Gambier und mehreren Georgiern.Augenblicklich rotteten sich Personen der jeweiligen Nationalitäten -insgesamt ca. 50- zusammen, worauf man sich verprügelte. Bei Eintreffen von sechs Funkstreifenwagen hatten sich die Georgier bereits entfernt.

Insgesamt wurden vier Personen verletzt, ein Gambier wurde zur Versorgung einer Kopfwunde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Drei bislang bekannte Rädelsführer, zwei Gambier und ein Georgier, wurden in andere Unterkünfte in Nordbaden verlegt.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs wurden aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de