• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – 6.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Hardheim/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. 6.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Unfalls am Dienstagnachmittag in Hardheim. Ein 43-Jähriger war gegen 14.30 Uhr mit seinem Honda auf der Miltenberger Straße aus Richtung Riedern kommend unterwegs und wollte dann nach rechts in die Wertheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er aber offensichtlich den von rechts aus der Straße “Doggenbrunnen” heranfahrenden VW einer 63-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de