• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TSG Friesenheim benennt Viererteam für Handball-Abteilungsleitung

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Martin Buschsieper, Martin Fabian, Markus Felix und Axel Wilbrandt sind die neuen Hauptverantwortlichen der Handballabteilung der TSG 1881 Friesenheim e.V. Nachdem das Amt des Handballabteilungsleiters nach dem Ausscheiden von Jürgen Karl monatelang vakant war, wurden die Aufgaben nun auf mehrere Schultern verteilt.

Martin Fabian und Markus Felix kümmern sich um die Themen allgemeine Organisation, Finanzen und Sponsorenakquise, Martin Buschsieper und Axel Wilbrandt um das sportliche Konzept und dessen Umsetzung und die Organisation des Spielbetriebs.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist vier eingefleischte TSGler für diese verantwortungsvolle Aufgabe zu gewinnen. Die Handballabteilung der TSG ist mit 21 Mannschaften und über 560 aktiven und passiven Mitgliedern die größte in der Pfalz. Die Organisation des Sportbetriebs und die finanzielle Unterfütterung erfordern mittlerweile einen enormen Aufwand. Deshalb halten wir die Teamlösung für die beste Variante“, sagt TSG-Vorstand Armin Fuchs.

„Ich denke, dass unser Team in dieser Zusammenstellung gut zusammenarbeiten wird, um die Handballabteilung der TSG Friesenheim zukunftssicher aufzustellen“, sagt Martin Fabian. „Man darf aber nicht vergessen, dass noch viele weitere Personen dafür sorgen, dass ein Handballbetrieb in dieser Größenordnung dauerhaft funktioniert. Wir wissen dieses Engagement auf allen Ebenen sehr zu schätzen!“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de