• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Hilflose Person mit Hundewelpen unterwegs – Wer kennt diesen ca. 2 monate alten Dogge?

Herrenlose DoggeLandau / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Samstag wurde eine 48 jährige Frau schlafend in der Fußgängerzone von einem Passanten gefunden. Die Polizei wurde gerufen. Die Frau, die keine feste Wohnung hat war orientierungslos und wusste nicht wo sie sich befand. Sie gab mehrfach falsche Personalien an. Die Frau führte eine ca. zwei Monate alte Dogge mit sich (siehe Bild). Den Hundewelpen will sie von einer fremden Person zwischen Offenbach und Bellheim geschenkt bekommen haben. Da erhebliche Zweifel über den rechtmäßigen Besitz bestanden und die Frau ärztlich versorgt werden musste, wurde der Hund im Landauer Tierheim untergebracht. Die Polizei sucht nun Personen, die Auskunft über die Herkunft des Hundes machen können. Telefon: 06341-2870

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de