• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – NACHTRAG: Großbrand einer Schreinerei im Industriegebiet

Kreis Bad Dürkhein – Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Großbrand einer Schreinerei und Treppenbaufirma im Industriegebiet von Grünstadt ist gelöscht. Die eingesetzten Feuerwehren Grünstadt / Obrigheim / Bockenheim-Kindenheim / Hettenleidelheim-Wattenheim / Kirchheim und Kleinkarlbach hatten den Brand doch schnell unter Kontrolle und suchen nun nach verbliebenen Glutnestern. Die Straßensperrungen wurden auf den engeren Brandortbereich reduziert und bleiben bis zur Beendigung der Lösch- und Aufräumarbeiten bestehen. Über die Brandursache und die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Das Fachkommissariat der Kriminalinspektion Neustadt hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de