• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Schwerer Unfall auf der Kreidacher Höhe

16681515_1296026693777128_4795014012399858391_nWald-Michelbach/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwere Verletzungen erlitt ein 76 Jahre alter Wald-Michelbacher bei einem Unfall am Donnerstagmorgen (16.03.17) auf der L3120 im Ortsteil Kreidach. Gegen 09.00 Uhr geriet er mit seinem PKW aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Straßengraben auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die L3120 war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für circa eine Stunde gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000 EUR. Im Rückstau zur der Sperrung wurde durch einen rangierenden Kurierfahrer ein Folgeunfall mit geringem Sachschaden verursacht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de