• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B535 zwischen Schwetzingen und Heidelberg-Kirchheim

KrankenwagenHeidelberg-Kirchheim / Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B535 zwischen Schwetzingen und Heidelberg-Kirchheim kam es am Donnerstagabend gegen 19.25 Uhr. Nach ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg verlor ein Pkw-Fahrer, welcher in Richtung Heidelberg unterwegs war, unmittelbar nach der Unterführung der L598, aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im weiteren Verlauf geriet er mit seinem Pkw in den Gegenverkehr, wo er zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte und im Anschluss von einem weiteren Pkw an der Beifahrerseite erfasst wurde. Hierbei wurde der Unfallverursacher so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Die beiden weiteren am Unfall beteiligten Fahrzeugführer kamen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg dauern weiter an. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 50.000 Euro. Derzeit ist die B535 in beide Richtungen noch voll gesperrt. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg ist zur Absperrung, sowie Ausleuchtung der Unfallstelle im Einsatz. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Die Einsatzkräfte vor Ort haben um 23.45 Uhr ihre Arbeiten beendet. Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen. Die Fahrbahn wurde gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. Es kommt zu keinerlei Verkehrsstörungen mehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de