• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecher von Alarmanlage in die Flucht geschlagen – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagmorgen wurde ein Einbrecher von einer Alarmanlage in die Flucht geschlagen. Der Unbekannte brach gegen 5.55 Uhr im Hirtenbrunnenweg durch die Haustür in eine Doppelhaushälfte ein. Da er dabei eine Einbruchalarmanlage auslöste, flüchtete er ohne Diebesgut. Die Bewohnerin, die sich im ersten Obergeschoss befand, verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de